Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Beirat für Migration und Integration

„Ich möchte mich herzlich bei allen Migrant*innen bedanken, die die BUNTE Liste durch ihre Wahl für den Migrationsbeirat unterstützt haben. Wir werden unser Bestes geben, um ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Die LINKE wird sich für ein grenzenloses Zusammenleben und interkulturelles Miteinander einsetzen. Hass und Diskriminierung darf unterkeinen Umständen geduldet werden. Gerechtigkeit darf nicht nur für Staatsbürger gelten!“, sagt Katrin Werner, Vorsitzende der LINKEN. Trier.


Marc-Bernhard Gleißner, Stadtrat der LINKEN, ergänzt: „Leider fällt die Wahlbeteiligung immer noch gering aus. Auch deshalb müssen wir die Bildungs- und Aufklärungsarbeit stark fördern. Dennoch möchte ich der UdM zu ihrem Wahlergebnis gratulieren und Frau Duran Kremer für ihre verantwortungsvolle Wahrnehmung ihrer Funktion als Vorsitzende danken. Mit der BUNTEN Liste sind nun zwei neue hervorragende Frauen in den Beirat eingezogen. Jetzt müssen wir mit den neuen Mehrheitsverhältnissen arbeiten.“
DIE LINKE. Trier, Paulinstraße 1-3, 54292 Trier