Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Newsletter KW 43

Liebe Leserinnen und Leser,

in dieser Woche wurde im Familienausschuss des Bundestages über den Haushalt 2020 abgestimmt. Außerdem legte die Regierung endlich einen Entwurf zur Gründung einer Stiftung für Engagement und Ehrenamt vor, der jedoch seine Ziele verfehlte. Zivilgesellschaftliches Engagement müssen wir mehr denn je den Rücken stärken. Dazu ist diese Stiftung jedoch nicht geeignet.

Am Sonntag entscheiden die Wählerinnen und Wähler in Thüringen über ihre politische Zukunft. Bodo Ramelow und DIE LINKE. kämpfen für ein Thüringen, in dem der soziale Zusammenhalt stark ist, in dem es gerecht zugeht und sich die Menschen sicher fühlen. Wenn auch Sie noch Thüringerinnen und Thüringer überzeugen möchten, DIE LINKE. zu wählen, dann finden Sie hier in Kurzform viele Argumente.

Ich wünsche Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen.

Katrin Werner

Zum Newsletter